
Kegelabend im Maximilianshof
Am Donnerstag den 09.01.2003 fuhren wir ins Hotel Maximilianshof zum Kegeln. Die Jugendfeuerwehr war dabei natürlich wieder sehr stark vertreten. Trotz unzähliger Schübe, konnten den ganzen Abend aber nur einmal „alle neune“ abgeräumt werden. Aber nichts desto trotz, es stand… Weiterlesen »Kegelabend im Maximilianshof







