Neue Sweatshirts für die Wehr

Am Freitag, den 11.06.2004, um 19.30 Uhr erfolgte im Feuerwehrhaus Böhmischbruck die Übergabe von 70 Sweatshirts an die FFW Böhmischbruck. Sponsor ist die Fa. "hm-sat" aus Kössing, deren beide Vertreter Johann Meller senior und junior langjährige Mitglieder in der Feuerwehr Böhmischbruck sind. Die Fa. "hm-sat" zeigte sich bereits zum 2. mal sehr spendabel, denn bereits am 30.09.2003 konnte die Feuerwehr Böhmischbruck 70 T-Shirts in Empfang nehmen. Die Feuerwehr Böhmischbruck möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für diese nützliche Spende bedanken.
Ihren ersten Einsatz hatten die Sweatshirts bereits am darauf folgenden Samstag beim "St.-Benno-Fest" in Stein, an dem unsere Feuerwehr mit zahlreichen Mitgliedern teilnahm.