Pflasterarbeiten

Am 03. Juli 2010 sollte der heißeste Tag des Jahres werden. Doch trotz dieser ungünstigen Voraussetzung kamen viele "Feuerwehrler" und packten kräftig mit an, um den vom Scherer Josef bereits vorbereiteten Weg oberhalb des Gerätehauses zu pflastern. Bereits um 6 Uhr war Scherer Josef damit beschäftigt, den Untergrund entsprechend fertigzustellen, ehe um 8 Uhr der Rest der hitzebeständigen Pflasterer eintraf und somit gleich mit dem Verlegen der Steine beginnen konnte. Nach vielen schweißtreibenden Stunden, wurden wir fast pünktlich zum WM-Viertelfinalspiel auch fertig. Nun müssen nur noch die Seitenstreifen mit Humus angefüllt werden und dann wäre der erste Teil der Renovierungtätigkeiten abgeschlossen.