Leistungsabzeichen 2010
 

Am 16.10.10 fand die Abnahme der Leistungsprüfung in Kössing statt. Durch die vielen Termine, die in letzter Zeit anstanden, musste die Abnahme der Prüfung leider etwas in die kühlere Jahreszeit verlegt werden. Zwei Wochen übten die Feuerwehrmänner jeden abend, um alle Handgriffe perfekt zu beherrschen. Das Wetter war während der Übungstage gar nicht mal so schlecht, zum Tag der Abnahme kam dann aber doch noch der Regen.
Die Schiedsrichter KBI Rewitzer Heinrich, KBM Weig Martin und Kdt. Sommer Günther (FW Vohenstrauß) leiteten die Prüfung. Neben kleinen Unsicherheiten bei den gezeigten Knoten, konnten dann aber beide Gruppen einen sehr guten Löschaufbau praktizieren. Somit bestanden beide Gruppen die Leistungsprüfung. Anschließend erfolgte die Verleihung der Abzeichen im Gerätehaus. Zu guter letzt, gab es das obligatorische Essen und noch eine zünftige Feier bis tief in die Nacht.

 

Gruppe 1
Otte Patrick Bronze
Schmid Peter Bronze
Vater Sebastian Bronze
Reil Michael Bronze
Scherer Alexander Ergänzer
Ring Alexander Ergänzer
Hilburger Andreas Ergänzer
Lehner Christian Ergänzer
Bayerl Oliver Ergänzer

 

Gruppe 2
Vater Martin Silber
Götz Patrick Silber
Lehner Christian Gold rot
Hilburger Andreas Gold
Ring Alexander Silber
Schmid Peter Ergänzer
Scherer Alexander Silber
Götz Adolf Gold
Bayerl Oliver Gold grün

 


(klicken zum vergrößern)

HOME                       nach oben