Fussballturnier des FCB VOH 2004

Am 13.03.04 war wieder Anpfiff für das Hallenfussballturnier des FC Bayern Fanclubs Vohenstrauss. Wir waren da natürlich auch wieder mit einer Mannschaft vertreten. Aber wie es eben das Schicksal so will, kamen wir wieder "nur" auf den 4. Platz. Die Mannschaft der Polizei hat dabei die Rolle des Schicksals übernommen (wie immer). Gegen sie haben wir im Halbfinale mit 1:2 verloren. Aber nicht´s desto trotz, das nächste mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

Vorrunde:
FFW Böhmischbruck – Stahlhelmteam Etzgersrieth 6:0
FFW Böhmischbruck – Ministranten Böhmischbruck 8:0
FFW Böhmischbruck – FCB Fanclub VOH 3:2
Zwischenrunde:
FFW Böhmischbruck – Soccer Cops (Polizei) 1:2
Finalrunde:
FFW Böhmischbruck – FCB Fanclub VOH 2:3

Endstand: 1.Soccer Cops, 2.Die Ehemaligen, 3.FCB Fanclub Voh., 4.FFW Böhmischbruck, 5.Müder Club, 6.FCB Eslarn, 7.Stahlhelmteam Etzg., 8.Ministranten Böhmischbruck

Meier Michael Ogarek Andreas Kaldun Johannes Bayerl Peter Meier Josef Meißner Gerhard Keck Bernhard Jung Eberhard