Jahreshauptversammlung 2021

Coronabedingt fand im Jahr 2021 die Jahreshauptversammlung etwas später als üblich statt. Am 22.08.21 fand sich letztlich ein passender Termin, um alle Mitlgieder im Gerätehaus willkommen zu heißen.

Wie auch bei fast allen anderen Vereinen, konnten kaum Veranstaltungen durchgefüht werden. Somit waren die Berichte von dem Vorsitzenden und dem Kommandanten sehr kurz.
Wenn auch das Vereinsleben fast zum erliegen gekommen ist, Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sind dennoch ein Grund zu feiern.
Folgende Mitglieder durften eine Urkunde und ein kleines Präsent in Empfang nehmen:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Christl und Dieter Mirus
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Reinhold Götz, Dietmar Hammerl und Reinhard Wiesent
Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Richard Reger, Günther Schönberger, Helmut Zwack
Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Johann Portner

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Pandemie bald ein Ende nimmt und wir wieder zu einem möglichst "normalen" Vereinsleben zurückkehren können. Erst in solchen Zeiten wird einem bewußt, welch wichtige Stellung ein Verein für die Gesellschaft darstellt.