Bay. Jugendleistungsprüfung

Am 10. September 2021 absolvierte unsere Jugendfeuerwehr die Prüfung des Bayerischen Jugendleistungsabzeichens. Die komplette Mannschaft übte dabei 2 Wochen zuvor täglich, um für den Tag X bereits zu sein und das erlernte den anwesenden Prüfern vorzuführen. Unter guten Bedingungen wie Ausrüstung und Wetter, aber vor allem hochmotiviert, zeigten die Prüflinge letztlich auch sehr gute Leistungen und bestanden die Prüfung mit Bravour.
Das Abzeichen als Lohn für die Bemühungen konnten folgende Teilnehmer in Empfang nehmen:
Simon Lehner, Josef Höning, Corbinian Biegerl, Leon Keck, Jenny Keck, Sandro Hengstl, Sabina Feneis, Jonas Lehner, Evi Feneis und Jana Reil
Als Schiedsrichter fungierten: KBI Martin Weig und Anton Schwägerl von der FW Vohenstrauß.