Fasching 2017

Der Fasching, die fünfte Jahreszeit! Aufgrund dessen, dass diesmal der Ostbayerische Faschingsumzug in Vohenstrauß stattgefunden hat, haben wir uns entschlossen, hier mit einem Wagen dabei zu sein.
Nach vielen Überlegungen und Vorbereitungen ging es dann Anfang Januar mit dem Bau eines Wagens los. Viele Stunden Arbeit, mussten wir investieren bis der Wagen vollendet und abfahrbereit da stand. Dabei sei an dieser Stelle herzlich allen Sponsoren gedankt, die uns hier mit Sachspenden unterstützt haben.
Dies waren: Josef Reger Bau - Vohenstrauß, Metzgerei Meindl - Vohenstrauß, Sägewerk Linglmühle - Straßenhäuser

Trotz der vielen Arbeit und Zeit, die wir in diesen Fasching gesteckt haben, war es letztlich eine super Sache. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich wird es irgendwann wieder einen Wagen von unserer Feuerwehr geben, der bei einem Umzug zu bestaunen ist.

Hier gehts zum Album mit einigen Bildern vom Bau und von den Umzügen in Vohenstrauß und Pleystein.

 

HOME                       nach oben