Bitten um Schirmherrschaft

Am 02.02.13 traf sich eine Abordnung unserer Wehr im Vohenstraußer Rathaus, um die Ämter der Schirmherrn für unser anstehendes Fest zu besetzen. Erster Bürgermeister Wutzlhofer sowie Dekan Hösl nahmen diese Ämter ohne zu zögern an und freuten sich auch darüber, dass sie für dieses Amt gewählt wurden. Wutzlhofer übernimmt somit die Schirmherrschaft und Dekan Hösl die Ehrenschirmherrschaft für die Fahnenweihe am 20. und 21.07.2013.
Als kleines Präsent überreichte Vorstand Wiesent den beiden anschließend ein Vereinsshirt sowie ein Urkunde.
Nach einem Glas Sekt und einer kleinen Besprechung über die neue Fahne sowie den Festablauf zogen wir noch ein paar Häuser weiter, um beim Behringer noch ein oder zwei (oder drei ....) Bierchen zu trinken.


(Bild: E. Dobmayer)

 

HOME                       nach oben