Kegel - Stadtmeisterschaft

Wie auch in den letzten Jahren, beteiligten wir uns auch dieses Jahr wieder an der Kegel - Stadtmeisterschaft in Vohenstrauß. Am 04. Mai 2011 trat dabei eine Gruppe der Festdamen und Festburschen auf der Kegelbahn „Triff nix“ in Altenstadt an. Für die ersten Plätze wird es wohl nicht ganz reichen, aber für "Kegellaien" kann sich das Ergebnis schon sehen lassen.
Unsere Mannschaften erreichten folgende Punkte:

Stefanie Kurzka: 141
Daniela Kurzka: 177
Daniela Meier: 134
Julia Duschinger: 112
Gesamt: 564

Martin Vater: 151
Alexander Scherer: 129
Michael Meier: 138
Richard Seegerer: 113
Gesamt: 531

Die Mädels freuten sich sehr, dass sie die Burschen schlagen konnten. Welche Plätze sie letztendlich erreichen, wird sich nach Abschluss der Stadtmeisterschaft zeigen. Es war auf jeden Fall ein schöner und lustiger Abend für die Beteiligten.

HOME                       nach oben