Jahreshauptversammlung 2011

Am 15.01.11 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt. 2. Vorstand Ogarek und 1. Kommandant Höning erläuterten in ihren Berichten die Geschehnisse des vergangenen Jahres. 1. Kommandant Höning verwieß in seinem Bericht auf die 15 geleisteten Einsätze, die sich aus Brandeinsätzen, Tierrettungen und technischen Hilfeleistungen zusammensetzten.
2. Vorstand Ogarek zähte in seinem Bericht, die Vereinstätigkeiten auf, die dieses Jahr sehr von den Vorbereitungen zum 125-jährigen Gründungsjubiläum geprägt waren. Neben den vielen Besuchen von anderen Feuerwehrfesten, standen auch die beiden Patenbitten in Etzgersrieth und Stein im Vordergrund.
Im Anschluß an die Berichte, verlass Kassier Meller Hans jun. einen ausführlichen Kassenbericht.
Nun konnten Ogarek und Höning noch folgende Mitglieder ehren:

Ernennung zu Ehrenkommandanten: Hammerl Dietmar, Hermann Thasler

Ernennung zum Ehrenmitglied: Franz Ring

Ernennung zum Feuerwehrmann: Michael Reil und Peter Schmid

Ernennung zum Oberfeuerwehrmann: Andreas Hilburger

Ernennung zum Hauptfeuerwehrmann: Christian Lehner

Für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst: Daniela Kurzka, Daniela Meier, Silke Frischholz

Für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst: Peter Bayerl, Martin Busch

Für 30 Jahre aktiven Feuerwehrdienst: Anton Götz, Herbert Hilburger

Für die Ablegung der 4. Stufe des Wissenstestes erhält eine Urkunde: Markus Duschinger

Abzeichen für Maschinistenlehrgang: Patrick Götz, Alexander Scherer

Abzeichen für Leiter einer Feuerwehr: Bernhard Keck