2. Fussballturnier der FFW Böhmischbruck

Am Sonntag den 20.02.11 veranstaltete die Feuerwehr Böhmischbruck das zweite Hobbyfußballturnier. Zu diesem Turnier meldeten sich 24 Mannschaften an. Leider konnten diese aus Zeitgründen nicht alle zum Turnier eingeladen werden. So konnten nur die 14 zuerst angemeldenten Mannschaften beim Turnier starten.
In zwei Gruppen aufgeteilt, wurde nun den ganzen Tag kräftig dem Ball hinterher gejagt, bis schließlich die Platzierungen der beiden Gruppen feststand. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten einer Gruppe zogen ins Halbfinale ein und kämpften um die Plätze 1-4. Am Ende des Tages hatte schließlich die Mannschaft aus Neustadt die Nase vorn und siegte vor den Mannschaften aus Rosenberg und Heumaden.
Für einen fairen Spielverlauf sorgten die beiden Schiedsrichter Bernhard Kleber und Timmy Schlesinger (13 Jahre). Beide hatten die Partien stehts unter Kontrolle und gewährleisteten ein faires Spiel zwischen den Mannschaften.
Am ende des Turniers stand dann folgende Platzierung der Mannschaften fest:

1. Kellerauswahl Neustadt/WN
2. CVJM Rosenberg
3. FFW Heumaden
4. FFW Stein
5. FFW Böhmischbruck
6. Gospelchor Singers
7. Mofafreunde Waldthurn
8. FFW Lohma
9. Burschenverien Altenstadt
10. FFW Etzgersrieth
11. FFW Voitsberg