Christbaumversteigerung
 

Am Mittwoch den 5. Januar fand die diesjährige Christbaumversteigerung statt. Diese Veranstaltung wird nun schon viele Jahre abgehalten und ist nach wie vor, ein Highlight im Vereinsjahr. Im beinahe überfüllten Pfarrsaal des Böhmischbruckers Pfarrheims wurde wie auch schon in den letzten Jahren, die von den umliegenden Firmen gesammelten Artikel und Gutscheine versteigert. Durch die große Auswahl, konnte so auch das eine oder andere Schnäppchen ersteigert werden.
Auf diesem Wege sei allen Spendern nochmals recht herzlich gedankt, denn ohne ihre Spendenbereitschaft wäre diese Veranstaltung nicht möglich.
Besonderer Dank gilt vor allem unserem Versteigerer Richard Reger, der am Mikrofon sein bestes gab und so für sehr gute Unterhaltung sorgte.

 

HOME                       nach oben